Alleinreisend auf Norderney
Um ein bisschen Zeit für sich zu haben oder auch neue Leute kennenzulernen, eignet sich das alleinige Reisen wunderbar. Einfach am Strand die Seele baumeln lassen und den Gedanken ein bisschen Freiraum schaffen… Hier können Sie Ihren Tag frei gestalten und die Ruhe für sich genießen.
Unsere Insider-Tipps für Alleinreisende
Sonnenuntergang an der Milchbar
Die Milchbar ist eines der bekanntesten Lokale auf Norderney. Das traditionsreiche Gebäude ist ein Baudenkmal. Aus dem einstigen Restaurant wurde eine Bar und Lounge mit Selbstbedingungskonzept. Aufgrund der exponierten Lage eignet sich die Milchbar perfekt für einen Sundowner.
Während der Saison finden immer wieder Events rund um die Milchbar statt. So legen hier zum Beispiel häufig die DJs Blank & Jones auf.
Spaziergang zum Wrack
Weit weg vom Trubel im Westen liegt am östlichen Inselende eine der spannendsten Attraktionen von Norderney. Hier, wo keine Dünen das Land schützen, liegt seit Jahrzehnten ein Schiffswrack, das mittlerweile mit Graffitis übersät ist und jährlich zahlreiche Strandwanderer anlockt. Von dort kann man auch zur Nachbarinsel Baltrum schauen und rüber winken!
Tipp: Cremen Sie sich gut ein und haben Sie genügend Verpflegung für den Tag dabei!
Besuch im bade:haus
Lassen Sie sich im Badehaus am Kurplatz mal so richtig verwöhnen.
Im größten Thalassozentrum Deutschlands werden diverse Anwendungen angeboten, die sich der heilenden Wirkung von Meerwasser, Schlick und Algen witmen.
Neben entspannten Meerwasserbädern, heilenden Packungen und wohltuenden Massagen können Sie im Badehaus natürlich auch kosmetische Anwendungen wahrnehmen.
Unterkünfte für Alleinreisende
Genießen Sie Ihren Urlaub alleine in einer unserer Unterkünfte zum Wohlfühlen.